30 Tonnen durch den Schnee nach Korea

30 Tonnen durch den Schnee nach Korea30 Tonnen durch den Schnee nach Korea30 Tonnen durch den Schnee nach Korea

Der Transport trotzt Schnee, Eis und Kälte. Bei diesen Verhältnissen fällt es dem Spediteur nicht leicht, den Abfahrtstermin des Schiffs im Hafen einzuhalten. Die Schneeketten sind bei knapp 50 Tonnen Fahrgewicht bald überfordert, da hilft nur noch Vorspann durch den Wegmüller-Caterpillar. Souverän zieht er den Schwertransport zur nächsten schneefreien Strasse.

In der Kiste reist eine Schredderanlage, verpackt nach Mass durch die Wegmüller-Verpackungsspezialisten. Reiseziel: Korea. Durch VCI-Folie und einer stabilen Aussenhaut aus Schweizer Tannenholz vor Korrosion und anderen Schäden geschützt, kommt die aufwändige Anlage problemlos durch die widrigen Bedingungen.

Unsere bewährten Dienstleistungen:

Holzkisten, Verschläge, Paletten, Kartonboxen, VerpackungsserviceWegmüller AG fertigt nach Mass und liefert in kürzester Zeit Holz- und Kartonverpackungen.