Tschüss und auf Wiedersehen, lieber Fredi!
Fünfunddreissig Jahre organisierte Fredi unermüdlichen und mit grossem Erfolg die Spedition unserer Wegmüller AG.
In dieser Zeit, die einen Drittel des Betriebsalters der Wegmüller AG beträgt, hat er vieles miterlebt und mitgeprägt. Tatkräftig plante und unterstützte er mit seinem grossen Wissen den Warenfluss von und zu den Kunden wie auch Lieferanten. Bei jeder Anpassung des Betriebes war er an vorderster Front mit dabei.
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit und deine wertvolle Zeit!
Schwierige Situationen magisch gemeistert
Wie oft musste er nach Feierabend aufgrund von Bestellungsänderungen das gesamte Lieferprogramm für den nächsten Tag über den Haufen werfen. Wir alle litten leise mit ihm und seinen Chauffeuren mit und waren immer wieder erstaunt, wie schnell und einfach er die passende Lösung aus dem Hut gezaubert hat.
Als letztes setzte er die Digitalisierung der gesamten Flotte um. Begeistert blickte er auf seinen PC und sah dank den GPS-Trackern wer gerade wo im Stau stand oder bereits auf der Heimfahrt war. So erhielt er in seinem letzten Dienstjahr Hilfe bei der Planung der Abläufe.
Schade, können wir den Abschied von Fredi wegen der Corona-Krise im Moment nicht gebührend feiern. Wir wünschen ihm nur das Beste und viel Power, in dieser schwierigen Zeit. Blieb gsund!
Marc Wegmüller und Team
Newsletter der Wegmüller AG
Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren Sie alles über unsere Verpackungslösungen und die dazugehörenden Dienstleistungen. Der Wegmüller Newsletter wird zwei- bis viermal pro Jahr verschickt und lässt sich jederzeit abbestellen.Melden Sie sich bitte hier an, um den Newsletter der Wegmüller AG zu abonnieren.