Kontakt
Andrea Schranz
Sekretariat
Wegmüller AG
Bahnstrasse 14
8544 Attikon ZH

28. Dezember 2022

Sind Ihre Halbfabrikate und Ausstellungsstücke sicher unterwegs?

Individuelle Mehrwegkisten bieten den perfekten Schutz und garantieren ein einfaches und schnelles Ein- und Auspacken.

Wegmüller aus Attikon baut individuelle Mehrwegkisten.

Die Wegmüller AG entwickelt und produziert professionelle Pendel-, Mehrweg- und Messeverpackungen, die individuellsten Kundenbedürfnisse entsprechen. Marc Wegmüller, der Geschäftsführer der Wegmüller AG erklärt: «Jedes Pendelgebinde stellt andere Anforderungen an die Entwicklung und Produktion. Jeder Auftrag ist in seiner Form, dem Gewicht und Material unterschiedlich. Mein Team findet gemeinsam mit Kundinnen und Kunden die perfekt passende Lösung mit welcher Materialienwahl die mehrmalige Verwendung garantiert ist.» In der Tat, schaut man sich in der Produktionshalle um, gleicht kaum ein Stück dem anderen. Der Vielfältigkeit sind keine Grenzen gesetzt.

Mehrwegkisten begeistern Kunden und schonen Umwelt

Kunden der Wegmüller AG profitieren bei Mehrwegkisten gleich doppelt. Der Vielfalt und Einfachheit der Nutzung sind keine Grenzen gesetzt. Für eine optimale Lösung, werden alle Kundenanfertigungen individuell und persönlich durch die erfahrenen Kistenbauer betreut. Ganz klar, dass echte Profis von der Entwicklung bis zur Ausführung am Werk sind. Ein zusätzlicher Nutzen für den Kunden und die Umwelt ist, dass die Kisten bei Bedarf ganz einfach erweitert, umgebaut oder repariert werden können.

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Newsletter abonnieren

Ja, ich will viermal pro Jahr informiert sein und abonniere den Wegmüller-Newsletter.